Buchtipps

Es ist mal wieder höchste Zeit für ein gutes Buch! Damit dir die Auswahl etwas leichter fällt, haben wir dir unsere Lieblings-Bücher zusammengestellt.

Du findest Rezensionen über Diäten, Lebensphilosophien oder auch Rezepte. Es ist also egal, ob du noch Tipps zur veganen Ernährung brauchst oder den Wegweiser zu einem glücklicheren Leben suchst – bei uns wirst du das richtige Buch dazu finden.

In unseren Rezensionen wirst du auch immer Hinweise dazu erhalten, für wen das Buch geeignet ist, ob du Vorwissen benötigst und wie einfach es sich lesen lässt.

Mit Büchern in der Natur: Buchtipps
Wie funktioniert Therapeutic Touch?

Therapeutic Touch

Ziel der Berührungen ist es, Krankheitssymptome, aber auch Ängste, Unruhe und Erschöpfungsgefühle zu lindern.

Um die Selbstheilungskräfte des Körpers anzuregen, werden durch Handauflegen Blockaden gelöst und Energien aktiviert. Das Handauflegen entspannt, durch Berührung fühlen wir uns verstanden und angenommen.

Vera Bartholomay ist Therapeutic-Touch-Lehrerin in vielen europäischen Ländern und hat uns im Interview mehr über die Berührung als Behandlung erzählt und wir wir die Technik selber anwenden können.

Buchrezensionen zu den Themen Glück und Ernährung

Manchmal ist es doch ganz hilfreich, wenn uns Experten Tipps geben, wir wir unsere Ziele schneller erreichen können. Viele unserer Buchautoren erzählen von ihren eigenen Erfahrungen und leiten daraus die besten Tipps für uns ab. Die Methoden oder Philosophien sind also schon auf Tauglichkeit und Umsetzbarkeit geprüft und warten nur darauf, von dir ausprobiert zu werden.

Dich erwarten Ratgeber zu den Themen Ernährung, Liebe, Beziehung, Glück und Reisen. Hinter jedem Buch steckt die persönliche Geschichte des Autors, der aus seinen eigenen Herausforderungen gelernt hat und uns mit seinem Wissen weiterhelfen möchte.