Danijela Saponjic

Danijela ŠaponjicDanijela ŠaponjicFeng Shui Beraterin - Dipl. Betriebswirtin

Über mich

Ich arbeite weltweit als Feng Shui Beraterin sowie Seminarleiterin und halte Vorträge für Verbände und Unternehmen. Seit 2013 bilde ich auch Feng Shui Berater aus. Gerne stehe ich auch Ihnen beratend zur Seite.

Ich glaube an eine Macht, die über uns wacht, uns lenkt und uns dabei unterstützt unseren Lebensplan zu erfüllen. Ich glaube aber, dass nur der Mensch selbst seine Träume, Ziele und Wünsche erfüllen kann.

Die Lebensräume sind unsere Basis. Dorthin kehren wir zurück, um auszuruhen, um aufzutanken, um Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Wir träumen unsere Wünsche und Ziele dort. Von dort aus gehen wir hinaus in die Welt, in den Alltag. Liegt es denn dann nicht nahe, uns mit den Räumen zu verbinden?

Mein Motto lautet “love your space”.

So findet ihr zu mir

Haus des Feng Shui
Danijela Šaponjic
Wolfratshauser Str. 117b
82049 Pullach