Alexander Stiepel

Alexander StiepelAlexander StiepelRebalancing-Massagen-Personal Yoga Teacher-Wellnesstherapeut

Über mich

Nach einer erfolgreichen Karriere als DJ und Musikproduzent hatte Alex Stiepel seine ersten Kontakte mit Yoga 2007. Aufgrund der positiven Einflüsse auf Körper und Geist begann er eine regelmäßige Ashtanga Yoga Praxis im Jahr 2010. Er besuchte Retreats und Workshops und praktizierte mit den folgenden Lehrern: Gabriella Pascoil, Heike Schmidt, Regina Ehlers, Carla & Matthew Vollmer, Rolf Naujokat, David Swenson, Gregor Maehle & Lino Miele.

2012 folgte eine Ashtanga Yoga Lehrer-Ausbildung bei Brahmani Yoga in Goa. (Yoga Alliance RYT-500), im Anschluss 2013 eine Ausbildung zur Ayurveda Yoga Massage in Goa.
Die erstaunlichen Ergebnisse der Ayurveda Yoga Massage waren der Anlass für die Weiterbildung zum Wellnesstherapeuten 2014 mit dem Schwerpunkt Massagen.

– AyurvedaMassage
– AromaticIndianHeadMassage
– Shiatsu Massage
– Shiatsu Face Massage
– Lomi Lomi Nui Massage
– Honey Massage
– Singing Bowl Massage
– Hand Head Foot Reflexology Massage
– Medizinische Massage
– Hot Stone

2016 folgte eine Rebalancing Massage Ausbildung. Zur Zeit arbeitet Alex Stiepel als Masseur in seiner Praxis in Berlin mit dem Schwerpunkt Massagen für Yoga Praktizierende, Rebalancing Massage und für verschiedene 5-Sterne-Hotels in Berlin, sowie als Personal Yoga Teacher.

So findet ihr zu mir

Alexander Stiepel
Rebalancing Massage und Wellnesstherapeut
Personal Yoga Teacher

Rebalancing Massage by Alexander Stiepel
Mitte, Chausseestraße 17, 10115 Berlin
Und
Rebalancing Massage by Alexander Stiepel
Schöneberg, Nollendorfstrassse 11-12, 10777 Berlin