Eltern werden, Eltern sein

Ihr seid kurz davor, Eltern zu werden oder hegt gerade erst den Wunsch dazu?

Hier findet ihr Tipps für die richtige Ernährung für die Erfüllung eures Kinderwunsch und während der Schwangerschaft. Wusstest du schon, dass sogar Yoga dir beim Schwangerwerden helfen kann?

Und natürlich lassen wir dich auch nicht alleine, wenn dein Kind erst einmal da ist. Finde heraus, welche Lebensmittel jetzt besonders wichtig für die Entwicklung sind und wie du dein Kind gezielt fördern kannst.

Eltern werden, Eltern sein

Wie richtiges Essen unsere Kinder vor entwicklungsstörenden Krankheiten schützt

Gesunde Ernährung für Kinder

Eltern werden mit Achtsamkeit und Yoga

Die Zeit des Kinderwunsches und der Schwangerschaft ist eine unglaublich aufregende Zeit und es ist nur verständlich, dass sich jedes werdende Elternpaar unglaublich viele Gedanken macht. Wir sagen: Versucht, zu entspannen. Mit der richtigen Vorbereitung und unseren Tipps werdet ihr euch bestimmt ein bisschen sicherer fühlen. Bei allen anderen Überraschungen, die euch erwarten, raten wir euch einfach mal tief durchzuatmen. Achtsamkeitsübungen oder Yoga können da manchmal schon Wunder wirken.

Finde die richtige Erziehung für dein Kind

Manche Fragen stellen sich erst, wenn sie Situation schon eingetreten ist. Wie soll mein Kind den Umgang mit Geld lernen? Wie ernährt es sich richtig? Wann fängt es endlich an, Gemüse zu mögen? Bei uns findest du einfache Tipps und Tricks unserer Experten, sodass du dich ganz auf die schönen Seiten des Eltern seins freuen kannst.

Vorschaubild: © katie_martynova – Fotolia.com