Ralf-Portät-Anzug3

Ralf MollRalf MollFastenexperte / Autor / Referent

Über mich

Ralf Moll, Autor, Dipl. oec. troph. Begründer des typgerechten Fasten, ist ein Experte seines Faches. Sein spezialisiertes Wissen erlangte er durch seine langjährige Tätigkeit als Leiter des ernährungsmedizinischen Bereiches einer Fachklinik, sowie als Leiter seines Fastenwanderzentrums im Schwarzwald und als Mitglied der Ärztegesellschaft für Heilfasten und Ernährung.

Er ist ein gefragter Referent und Experte auf nationalen und internationalen Kongressen und Seminaren, wenn es um Lebensfreude, Entsäuerung und Ernährungsmedizin geht. Mehr als 10.000 Menschen haben die Erlebnisvorträge von Ralf Moll bereits besucht. Das Motto in seinen Fasten Seminaren lautet – Lachen ist basisch-, denn typgerechtes Fasten macht in den Ralf Moll Fastenseminaren allen Menschen Spaß.

So findet ihr zu mir

Dipl.oec.troph. Ralf Moll
Birkhaldenstr. 29
72172 Sulz a. N.