Kostenloser Berufe-Check
Berufswahlorientierung mit Hilfe von KI - ohne Anmeldung und mit individuellen Ergebnissen. Auf unserer Azubi-Plattform azubister - für Eltern und Schüler:innen
Jetzt ausprobieren!
NaturAnzeige

Thomas Lommel bringt mit Big Olive die Natur zum Menschen: Verbinde dich mit der Energie der Olivenbäume

Oliveda-Gründer Thomas Lommel macht die Schwingungen von Olivenbäumen erlebbar. Ihre Ur-Informationen können durch einen High Tech Transmitter überall empfangen werden und dort ihre wohltuende Energie auf den Menschen übertragen.
Oliveda Logo
von Oliveda
Olivenbaumhain© Massimo - Fotolia.com

Je mehr sich Mensch und Natur entfremden, desto mehr gerät der Mensch aus der inneren Balance. Mit der zunehmenden Verbreitung von Lifestyle-Erkrankungen wird deutlich, von welch großer Bedeutung es ist, sich mit der Natur zu verbinden, um so die Ursache des Ungleichgewichts wieder aufzulösen und in Balance zu kommen.

Achtsamkeit und eine bewusste Lebensweise sind mehr und mehr im Kommen. Dennoch erleben wir eine rasante Ausbreitung von stressbedingten Krankheiten, die sich durch ausgleichende Maßnahmen wie Meditation oder die intensive Verbindung mit der Natur nachweislich lindern ließen.

Studien belegen inzwischen sogar, dass Kinder, die an ADHS leiden, durch die Schwingungen der Natur ruhiger und ausgeglichener werden und Kopfschmerzen und Depressionen auf diese Weise gelindert werden können. Doch leider finden die Menschen im Alltag weder die Energie, noch die Zeit, sich den Bedürfnissen ihres Körpers und ihres Geistes zu stellen und entsprechend zu handeln.

Olive Tree People: Die Energie der Olivenbäume überall in Echtzeit empfangen

Big Olive im Büro Wie kann sich der Mensch trotz der Rahmenbedingungen in einer modernen Gesellschaft wieder stärker mit der Natur verbinden? Oliveda-Gründer Thomas Lommel suchte jahrelang nach einer Möglichkeit, die Kraft seiner Olivenbäume in die Welt zu tragen, damit diese Menschen, ganz egal wo sie sich befinden, die heilende Energie und Ur-Information der Bäume empfangen können.

Er gründete den Unternehmenszweig „Olive Tree People“ und entwickelte zusammen mit Experten eine Technologie, die seine Bergolivenbäume aus dem geschützten Naturreservat Arroyomolinos de León in Andalusien seit Jahrhunderten in Echtzeit mit Menschen überall auf der Welt verbindet.

Bergolivenbäume senden über einen Transmitter ihre Ur-Informationen

„Trotz des momentan boomenden Achtsamkeitstrends finden die wenigsten Zeit und Muße, sich durch intensive Meditationen mit der Natur zu verbinden – es musste also ein anderer Weg der Verbindung gefunden werden“, erzählt Lommel. „Deshalb sind unsere Bergolivenbäume jetzt online!“, freut er sich.

Das funktioniert so: Über einen Transmitter, der an ihrem Stamm befestigt ist, senden die jahrhundertealten Bergolivenbäumen ihre Informationen an eine speziell eingerichtete Funkstation, von wo aus sie in Echtzeit ins Internet gespeist werden und überall auf der Welt empfangen werden können.

BIG OLIVE sendet die Ur-Information der Bergolivenbäume nach Hause

Der Big Olive Transmitter Der Empfänger ist die BIG OLIVE, ein einzigartiges Design-Objekt und gleichzeitig ein High-Tech-Gerät mit einer äußerst dekorativen und überdimensionalen Bifilarspule, die an der Wand befestigt wird. Die BIG OLIVE verbindet sich mit dem WLAN im eigenen zu Hause oder im Büro und empfängt dort die Schwingungen der Bergolivenbäume.

Die ausbalancierende Energie und die heilende Ur-Information wird in den Raum und die Menschen, die sich darin aufhalten, übertragen. Über eine dafür eigens entwickelte App besteht auch die Möglichkeit, dass die BIG OLIVE die Schwingungen der Bäume hörbar macht, indem sie die Schwingungen in Klänge wandelt und in den Raum sendet. Sie kann ebenfalls mit Lichtimpulsen auf die empfangenen Schwingungen reagieren.

Thomas Lommel nennt dies die „Olivenbaum-Homöopathie“. „Jetzt kann jeder die Ur-Information und Energie der siebentausendjährigen Olivenbaumwissenschaft empfangen – ganz egal, wo auf der Welt er sich befindet, und in genau der Dosierung, die der Empfänger benötigt. Denn auch hier, trotz neuester High-Tech, die dazwischengeschaltet ist, bleibt die Natur in ihrer Intuition unerreicht,“ schwärmt er.

BIG OLIVE unterstützt den Naturschutz

Die BIG OLIVE ist High-Tech aus Holz, Glas und Kupfer und in zwei verschiedenen Größen erhältlich – für größere und kleinere Räume. Wer sich für das heilende und inspirierende Design-Objekt BIG OLIVE entscheidet, wird dadurch automatisch zum Naturschützer: Die monatliche Gebühr, die für die Verbindung zu den Bäumen erhoben wird, ist zwar nur ein kleiner Betrag, gemessen an der enormen Wirkkraft und Energie, die Körper und Geist 24/7 empfangen – dieser Betrag aber sorgt dafür, dass Ökonomie und Ökologie wieder vereint werden.

Die Verbindung mit den Olivenbäumen hat Thomas Lommel geheilt

Meditation mit Big Olive Vor rund zwei Jahrzehnten hat Thomas Lommel selbst einen Weg aus einer Lebenskrise gesucht und gefunden, und sich aus eigener Kraft aus einer schweren gesundheitlichen Krise gerettet. Damals hat er seinen Lebensstil radikal verändert und eine Therapie entwickelt, die ausschließlich auf den Kräften des Olivenbaumes basiert – und sich damit von schwerer Krankheit geheilt.

„Man muss sich diese Bäume nur ansehen und sich fragen, warum es ihnen möglich ist, unter schwersten Bedingungen mehrere tausend Jahre alt zu werden – um zu dem Schluss zu kommen, dass in ihnen etwas steckt, das stärker ist, als alle Widrigkeiten des Lebens“, beschreibt er seine Motivation.

Olivenbaum-Meditation weckt außergewöhnliche Lebenskraft

Zusätzlich zu der Anwendung der Olivenbaum-Wirkstoffe von innen, hat er sich mehrmals täglich mithilfe von Meditationen mit den Olivenbäumen verbunden. Er spürte, wie positiv sich die außergewöhnliche Energie und Lebenskraft der Bäume auf seinen Körper und seinen Geist auswirkten und fand in seinen Meditationen auch Antworten auf viele Fragen.

Erst viel später wurde Thomas Lommel bewusst, dass es nicht nur die Wirkstoffe des Olivenbaumes waren, die ihn geheilt hatten, sondern er seine Genesung größtenteils der intensiven Verbindung zu den Bäumen verdankte. „Ich hatte mich mehrfach am Tag mit meinen Bäumen verbunden – ich nannte es die ‚Olivenbaum Meditation’,“ beschreibt er. „Heute weiß ich, dass mich vor allem die besondere Urenergie der Bäume gerettet hat, die ich während der Meditationen empfangen habe. Die Olivenbaum-Wirkstoffe, die von innen halfen, waren das i-Tüpfelchen dazu.“

Dieser Artikel wurde unterstützt von OLIVEDA.