Promis im Interview

Prominente sind für uns immer ein bisschen wie von einem anderen Stern. Natürlich führen sie in manchen Dingen ein ganz anderes Leben als wir, aber eigentlich sind sie doch auch nur Menschen wie du und ich. Egal ob Moderator oder Schauspieler – jeder von ihnen hat ein stressiges Leben und sie müssen die Probleme des Alltages auf ihre Weise lösen.

Um an ihrer Erfahrung teilhaben zu können, haben wir für dich ganz unterschiedliche Prominente – von Ranga Yoeshwar über Lisa Martinek bis Axel Prahl – interviewt, um von ihnen die besten Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben zu bekommen.

Retro Mikrophon: Promis im Interview

Das Leben genießen und gleichzeitig schützen

Lisa Martinek im Interview

Die besten Tipps der Prominenten für ein glückliches Leben

Axel Prahl, Valeska Hombrug, Christiane Paul – sie alle sind prominent und führen genau deswegen ein ganz schön aufregendes Leben – denken wir zumindest. Natürlich sind da die besonderen Veranstaltungen, die aufwendigen Drehs und roten Teppiche, aber letztendlich müssen sie mit den selben Problemen klarkommen, wie wir auch. Wie halte ich mich fit? Wie lasse ich den Stress nicht überhand gewinnen? Jeder von ihnen hat andere Strategien und Tipps, wie Prominente und Nicht-Prominente mit dem Wahnsinn des Alltages zurecht kommen. In unseren Interviews erfährst du, warum Valeska Homburg der Sport so wichtig ist und was nach Meinung von Ranga Yoeshwar die besten Trick bei Erkältung sind. Lasse dich inspirieren und vielleicht findest du dich ja sogar in der ein oder anderen Situation wieder.