Christian Wenzel

Christian WenzelChristian WenzelPersonal Branding und Freeletics

Über mich

Egal welche großen Ziele du erreichen willst: Gesundheit ist die Basis. Ich sorge als Experte für gesunde vegane Ernährung und Fitness dafür, dass Du gesund bleibst.

Fitte Menschen auf einem grünen Planeten
Das ist die Vision und gemeinsam erreichen wir die Mission für alle Menschen Ihre Gesundheit durch #VeganPower auf das nächste Level zu bringen.

Dafür setze ich meine Kraft ein, denn in erster Linie bin ich Fürsorgender Ehemann und Papa von zwei bezaubernden Prinzessinnen für die wir auch in den nächsten Jahrzehnten noch eine grüne und gesunde Umwelt gewährleisten möchten.

Mit https://www.vegan-athletes.com/ haben wir ein Movement geschaffen und bislang 25 Millionen Leser inspiriert und auf ihr nächstes Level gebracht. Mach doch auch Du mit.

So findet ihr zu mir

Christian Wenzel
63864 Glattbach