Tobias Frank

Tobias FrankTobias FrankYogalehrer, Bodyworker & Trainer für Thai Yoga Massage

Über mich

Tobias Frank ist Yogalehrer, Bodyworker und Trainer für Thai Yoga Massage. Im Rahmen von Workshops und Ausbildungen unterrichtet er die Kunst der achtsamen Berührungen und gibt Thai Yoga Einzelsessions in Königswinter (bei Bonn).

Tobias Herzenswunsch ist es, Menschen dazu zu bringen, sich häufiger achtsam zu berühren. Thai Yoga lernte Tobias zum ersten Mal 2004 in Thailand kennen und war so begeistert, dass er diese Heil- und Berührungskunst bei mehreren Lehrern in Deutschland und Thailand lernte.

Tobias ist ein anerkannter Experte in der Kunst Loszulassen. Er ist Autor des Buches „Thai Yoga – Körper & Seele berühren“, bekannt aus YOGA JOURNAL und YOGA AKTUELL und gefragter Yogalehrer mit Dutzenden Workshops im In- und Ausland, Ausbildungen und Konferenzen (German Yoga Conference u.a.). In seinem Unterricht vermittelt er seinen Schülern, Yoga passiv zu genießen – in Form von Thai Yoga und Flying Bodywork. Seine Klassen zeichnen sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren.

Tobias Unterricht zeichnet sich durch Klarheit, Authentizität, Humor und Tiefe aus. Gleichzeitig lädt er Menschen ein, ihrer Intuition zu vertrauen und sich wirklich zu spüren.

Meine Bücher

So findet ihr zu mir

Thai Yoga
Tobias Frank
Eudenbergerstraße 15b
53639 Königswinter