Pascal de Lacaze

Pascal de Lacaze-DuthiersPascal de Lacaze-DuthiersDJ - Musiker - Gründer von Ecstatic Dance Berlin

Über mich

Pascal de Lacaze-Duthiers ist DJ, Musiker und Yogi. Seine Passion: Rhythmus, Tanz und Community. Seine Musik: World meets Bass. Musikalischer Weg: In den letzten 20 Jahren hatPascal in vielen Bands und Projekten gespielt. Dabei haben ihn neben Rock, Jazz und Weltmusik auch Techno, Breakbeats und Hip Hop stark beeinflusst.

In 2005 entdeckte Pascal für sich den yogischen Weg, der ihn bis heute inspiriert. Durchs Mantrasingen auch musikalisch. Seit 2009 spielt er vermehrt Percussion für internationale Kirtan Künstler wie Dave Stringer, Kevin James Carroll, Janin Devi. Pascal ist Veranstalter und DJ von Ecstatic Dance Berlin, wo er gemeinsam mit anderen Musikern auch live Tanzreisen kreiert.

„Ich mag es, wenn wir uns gegenseitig in unserer Potenzialentfaltung unterstützen. Mögen wir in einer Welt leben, die uns inspiriert und die wir inspirieren. Deshalb mache ich mit lieben Menschen Events und Musik zum Tanzen.“

Pascal ist in ganz Europa als Conscious Dance DJ & Percussionist unterwegs.

So findet ihr zu mir

Ecstatic Dance Berlin
Pascal de Lacaze-Duthiers
Tellstr. 3
12045 Berlin