Miriam Kegel

Miriam KegelMiriam KegelPaar- und Sexualtherapeutin

Über mich

Diplom-Psychologin Miriam Kegel arbeitet als Psychotherapeutin in Köln in eigener Praxis und ist neben ihrem Fachgebiet Verhaltenstherapie auf die Bereiche Paar- und Sexualtherapie spezialisiert.

Vor zwei Jahren hat sie unter dem Namen „Weiblich Schön“ ein neues psychologisches Konzept entwickelt, das Frauen auf unterschiedlichen Ebenen dabei unterstützt, ihr Selbstwertgefühl zu stärken. Miriam Kegel sagt über ihr persönliches Herzensprojekt:

„Meine Workshops sollen vor allem Spaß machen und das Thema Weiblichkeit wieder leicht machen! Die Überschrift meines Projektes „Bei mir bist Du schön“ ist für mich dabei nicht nur ein Slogan, sondern meine ganz persönliche Mission: Ich möchte Frauen die Wertschätzung für ihre ganz eigene individuelle Schönheit Stück für Stück zurückgeben.”

So findet ihr zu mir

Dipl.-Psych. Miriam Kegel
Psychologische Psychotherapeutin
Systemische Sexualtherapeutin

Hansaring 24
50670 Köln