Frank Schuler

Frank SchulerFrank SchulerYogalehrer und Co-Direktor Lord Vishnus Couch Köln

Über mich

Frank Schuler leitet seit 2005 gemeinsam mit Nicole Bongartz, Judith Hennemann und Amy Heger die drei Yoga-Studios von Lord Vishnus Couch. Neben dem Unterrichten eines gefühlvoll-dynamischen Vinyasa Yoga widmet sich Frank mit Hingabe der Organisation und Durchführung der jährlichen Yoga Conference Germany, der Yogalehrer-Ausbildung bei Lord Vishnus Couch sowie zahlreicher Workshops und Retreats.

Frank absolvierte seine Ausbildung zum Yogalehrer bei Lord Vishnus Couch und bildete sich in Intense Workshops und Teacher Trainees im Laufe der Jahre weiter. Persönliche Begegnungen mit Bryan Kest (Power Yoga, L.A.), Dana Flynn und Jasmine Takeshi (Laughing Lotus, N.Y.C. und San Francisco), Ramanand Patel (Iyengar Yoga, San Francisco) und vielen weiteren Yogalehrern inspirierten Franks Unterricht und eigene Praxis. Als Schüler von Tsakpo Rinpoche praktiziert er außerdem die Tradition des tibetischen Karmapa-Buddhismus.

Frank ist heute als Gastdozent in ganz Deutschland unterwegs: In Yogalehrer Ausbildungen als auch in intensiven Workshops. Besonders beliebt sind seine lebendigen Vorträge zur Yoga Philosophie: Frank schafft eine lebensnahe Verbindung der Jahrtausende alten Weisheit mit dem, was uns heute berührt und beschäftigt.

Humor und Tiefe – das zeichnen Franks mitreißende Yogaklassen bei Lord Vishnus Couch, in Workshops und Retreats aus. Seine Schüler erfahren, dass Yoga ein wundervoller Weg zur Freiheit ist: Einer Freiheit von Körper und Geist, in der die eigene Natur sich entfalten und die Liebe zum Leben immer wieder neu entdecken kann.

Foto: © Lord Vishnus Couch

So findet ihr zu mir

Lord Vishnus Couch

STUDIO BLG
Aachener Str. 23
50674 KÖLN
0221 – 258 50 83

STUDIO SÜD
Maria-Hilf-Str. 8 15-17
50677 KÖLN
0221 - 923 55 05

STUDIO EHR
Stammstr. 8
50823 KÖLN
0221 - 690 399 33