Nicole_Lindner_Bild

Nicole LindnerNicole LindnerSozialpädagogin, Coachin

Über mich

Mein Name ist Nicole Lindner, ich bin Sozialpädagogin und betreibe eine Onlineplattform für feinfühlige Menschen, die nach persönlicher und beruflicher Entwicklung streben.

Sowohl Feinfühligkeit als auch umfangreiche persönliche und berufliche Entwicklungsprozesse sind mir nicht fremd. Lange habe ich nach einer passenden Lebens- und Arbeitsform gesucht, die meinen sensiblen Bedürfnissen gerecht wird. Das war oftmals nicht leicht, doch es war notwendig, um zu erkennen, was zu mir passt und was nicht.

Heute kann ich sagen, dass ich genau das tue, was meinem Herzenswunsch entspricht: Ich helfe anderen feinfühligen Menschen, sich selbst zu finden und setze mich gleichzeitig als Sozialpädagogin für soziale Belange hilfsbedürftiger Menschen ein. Beides erfüllt mich, beides macht mir Freude und vermittelt mir immer wieder wertvolle Erkenntnisse. Diese Erfahrungswerte gebe ich gerne als Expertin in unterschiedlicher Form (Blogartikel, Ratgeber, Buchtipps, Selbstcoachingkurse usw.) an interessierte Menschen weiter, um ihnen auf ihrem eigenen Weg in ein erfülltes Dasein zu helfen.

Mein Motto: Verbiege dich nicht und finde deinen eigenen Weg!

Weitere Bücher und Kurse findet ihr über meine Website.

So findet ihr zu mir

Alte Waldmünchener Str. 12
93059 Regensburg