Nicole Grün

Nicole GrünNicole GrünMimikresonanz® & Business Trainerin

Über mich

Seit 1988 habe ich mein Experten-Know-how für meine heutigen Einsatzgebiete in den Bereichen Recruiting und Führung in meinen Tätigkeiten als Personaldisponentin für ein namhaftes Zeitarbeitsunternehmen, sowie als Führungskraft in einem internationalen Logistikkonzern gesammelt.

Seit 1997 bin ich als Trainerin und Coach in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Teambildung und Kommunikation tätig. Wissensvermittlung soll Spaß machen und nachhaltig sein, daher verwende ich innovative und abwechslungsreiche Trainingsmethoden, die sowohl persönliche Bedürfnisse meiner Teilnehmer, als auch die Anforderungen des Unternehmens gleichermaßen berücksichtigen.

Ich gewährleiste Ihnen maßgeschneiderte Trainings mit fachlichen Inhalten und praxisnahen Umsetzungsmethoden. Meine humorvolle, lebendige, motivierende und direkte Art im Umgang mit den Teilnehmern ist ein Garant für den Trainingserfolg.

Der Emotionale Quotient (EQ) ist mir ebenso wichtig wie der Intelligenz Quotient (IQ), umso mehr komplettiert Mimikresonanz® mein Angebot, denn ich lege ganz besonderen Wert auf Empathie und gegenseitige Wertschätzung!

Trainingsteilnehmer sind für mich Anvertraute, die ich schätze und gerne begleite.

Qualifikationen:

Mimikresonanz

  • Mimikresonanz® Trainerin
  • Mimikresonanz® Profilerin
  • Personal- und Management Trainerin
  • Professional Coach
  • NLP Master (DVNLP)
  • Zertifizierte EOL Trainerin
  • Master Trainerin Accelerated Learning
  • Akkreditierte tms® Trainerin
  • Master Trainerin special concepts NKD (englischsprachig)
  • Praktische Betriebswirtin (Dipl)
  • Abschluss Psychotherapie HP
  • Seminarleiterin PMS

Mit Herz und Verstand…

Menschen bei Beziehungsproblemen empathisch unterstützen durch Emotionserkennung über die Mimik

image