Jana Domberg

Jana DombergJana DombergYoga und Life-Coach

Über mich

Ich bin Drehbuchautorin, Yogini und Life-Coach und lebe mit meiner Familie in Topanga, Kalifornien. Ich habe ursprünglich Literatur, Politik und kreatives Schreiben studiert. Aber es kam anders und bevor ich nach Kalifornien ausgewandert bin, hatte ich eine Yogaschule in Süddeutschland. Das Unterrichten hat mich gelehrt, dass die größte Sehnsucht, die wir als Menschen teilen, die Sehnsucht nach Verbundenheit ist. Mit anderen Menschen, der Umwelt und mit uns selbst. Und das wir alle so viel mehr sind, als nur ein Name, ein Beruf, ein Ausdruck.

Das Wesen des Menschen ist für mich eine unerschöpfliche Quelle der Faszination und Inspiration. Fragen wie: Warum sind wir, wer wir sind und was hat uns geformt? Entscheiden wir selbst, was uns wiederfährt oder sind wir fremdbestimmt? Und wie drückt sich der Körper darüber aus? – sind nur einige der Fragen, die meine Arbeit bestimmen.

 

So findet ihr zu mir

CineRanch, Tuna Canyon Park
Topanga, Ca, USA