Dr. Jürgen von Oertzen

Dr. Jürgen von OertzenDr. Jürgen von OertzenMediation und Coaching

Über mich

Dr. Jürgen von Oertzen ist anerkannter Mediator, Coach und Mediationsausbilder, anerkannt durch den Bundesverband Mediation BM e.V. Nach intensiven Mediationsausbildungen und einem Studium zum M.A. (Mediation) unterstützt er seit vielen Jahren Menschen und Organisationen in Konflikten durch Konfliktcoaching, Mediation, Teamtrainings und das Management komplexer Konfliktlösungsprozesse. Als einer der „renommiertesten Mediatoren Deutschlands“ (brand eins) ist er Experte darin, in Konfliktsituationen sowohl die immer vorhandenen Emotionen, als auch die anstehenden Sachfragen gleichrangig zu bearbeiten, um Konflikte in ihrer Gesamtheit nachhaltig lösen zu können.

Herr von Oertzen hat Erfahrungen als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen gesammelt und ist Dozent in diversen Mediationsausbildungen; er ist einer von zwei Leitern der Mediationsausbildung an der Nordsee-Akademie Leck. Für Mediationen, Trainings und Vorträge kann er im gesamten Bundesgebiet gebucht werden.

So findet ihr zu mir

Mediationsbüro Einigungshilfe
Durlacher Allee 45
76131 Karlsruhe