© Anne Loewer

Anne LoewerAnne LoewerYogalehrerin

Über mich

 “Gentle birthing and parenting of our babies sets the tone for a non-violent upbringing of children and the promotion of greater peace in the world”
Francoise B. Freedman

Anne hat sich auf das unterrichten von Yoga bei Kinderwunsch, während der Schwangerschaft und in der ersten Zeit nach der Geburt mit dem Baby spezialisiert.

Nach ihrer langjährigen Tätigkeit als Physiotherapeutin mit dem Schwerpunkt auf Orthopädie und Sportrehabilitation, absolvierte sie 2005 ihre erste Yoga Ausbildung bei Sonya Söder (Woyo) in München, um Yoga auch therapeutisch in der Arbeit mit ihren Patienten zu nutzen.

Die Wirkung von Yoga in der Therapie überzeugte sie und so sehr, das sie ihre Yogakenntisse immer mehr vertiefte. Es folgten bald Aufenthalte in Indien, Europa und USA, um bei verschiedenen, renommierten Lehrern mehr zu lernen. Später hat sie noch eine Vinyasa Yogalehrer Ausbildung nach Yoga Alliance bei Christine May, Air Yoga abgeschlossen.

Die anfängliche Nebentätigkeit als Yogalehrerin wurde immer mehr zu ihrem Lebensmittelpunkt. Inspiriert durch ihre erste Schwangerschaft, folgte eine weitere Ausbildung in Pre- und Postnatalem Yoga bei Patricia Thielemann. In England wurde Anne zuletzt von Francoise B. Freedman (Birthlight) ausgebildet und autorisiert Fertility Yoga zu unterrichten.

Anne lebt und arbeitet in München und ist Mutter von zwei bezaubernden Jungs.

Staatl. Gepr. Physiotherapeutin, UKE Hamburg
Certified Vinyasa Yoga Teacher, (Yoga Alliance) Christine May, Air Yoga
Certified WOYO Yoga Teacher, Sonja Söder
Certified Pre&Postnatal Yogalehrerin, Patricia Thielemann, Spirit Yoga
Certified Fertility Yogalehrerin, Francoise Freedman, Birthlight UK
Ausbildung für indische Babymassage nach Leboyer

Ich unterrichte vor allem bei Jivamukti Yoga München, in den Studios  Buttermelcherstraße. und Siegesstraße