Power Yoga Germany Studio
Power Yoga Germany Logo

Power Yoga GermanyPower Yoga GermanyYogastudio

Über uns

Power Yoga Germany® gibt es schon seit über 10 Jahren in Hamburg! Unser Power-Yoga-Kata-Flow (PYG-Kata-Flow) vereint Asanas und Atem kreativ mit Breakbeats, Hip Hop, Tanz und Martial Arts Elementen. Mal als entspannendes Yin Yoga, mal als dynamisches Yang Yoga.

Unsere Klassen sind geprägt durch einen ganz besonderen Style, verbessern die Yogapraxis und setzen Glückshormone frei. Zu unseren Besonderheiten gehören

  • der Spaß an Kreativität
  • ausgewählte Musik
  • das Verständnis für anatomisch funktionale Zusammenhänge
  • die Hingabe der Lehrer
  • regelmäßige Workshops mit hochkarätigen Dozenten aus dem In- und Ausland

Gegründet wurde Power Yoga Germany von Andrea “Qbi” Kubasch (Autorin zahlreicher Yogapublikationen & DVDs) und Dirk Bennewitz (Autor: Männeryoga, Faszientraining mit Yin Yoga und Yoga für Dein Leben). Derzeit besteht das PYG Team aus 25 engagierten Lehrern und Lehrerinnen, die eine herzliche Atmosphäre für Körper und Seele schaffen.

Angebote für Yogalehrer/innen

Seit 2007 bietet POWER YOGA GERMANY umfassende Schulungen und Entwicklungsprogramme für angehende und bestehende Lehrer an. Unsere Lehrerausbildungen legen den Schwerpunkt auf Qualität, Detailtreue, Technik und Persönlichkeitsentwicklung. Unsere integrierten und ganzheitlichen 500-Stunden-Programme fördern das kontinuierliche Wachstum jedes Einzelnen.

Diejenigen, die den Wunsch haben, Yoga zu unterrichten und an andere weiterzugeben, haben die Möglichkeit, sich bei POWER YOGA GERMANY fortlaufend weiterzubilden und noch tiefer in die Yogamaterie einzusteigen, um sich aus der wachsenden Masse an nationalen und internationalen Yogalehrern herauszuheben.

Sei ein Teil unserer fröhlichen souligen Gemeinde von urbanen Yoginis und Yogis. Vorsicht: Happiness-Suchtgefahr!

So findet ihr zu uns

Adresse des Studios in HH - Winterhude:

Power Yoga Germany - Studio Ost
Herderstrasse 38
22085 Hamburg-Winterhude

Adresse des Studios in HH- Schanze:

Power Yoga Germany - Studio West
Ludwigstrasse 10
20357 Hamburg-Schanzenviertel