Lord Vishnus Couch Studio
lord vishnus couch

Lord Vishnus CouchLord Vishnus CouchYoga-Studios in Köln

Über uns

Lord Vishnus Couch  – Yoga in Köln


Köln größtes Yogastudio mit 3 Locations
Yoga ist unsere Leidenschaft, die wir mit Herz und Seele weitergeben und das bereits seit 2003. Wir bieten Kurse für alle Levels und jede Lebenssituation!
Lass Dich von unserer Begeisterung anstecken und komm vorbei: Ab auf die Couch!

Unsere Studios sind offen für alle, die einen Weg suchen, sich sowohl körperlich fit als auch mental und seelisch in Balance zu halten. Jeder kann Yoga machen und jeder kann es für sich nutzen. Dabei geht es nicht um Leistung oder einen biegsamen Körper, sondern um die Qualität der Achtsamkeit, die du dir schenkst.

Unser Stil heißt Vinyasa Yoga und kombiniert dynamisch-fließende Bewegungen mit einem bewussten Atem. Kraft und Stille, Poesie und Philosophie, Freude und Humor gehören für uns dazu. In unseren Yogastunden wirst Du körperlich gestärkt und die Gedanken kommen zur Ruhe. Du erlebst eine wohltuende Entspannung.

Wir unterrichten Yoga für absolute Beginner, Anfänger bis Fortgeschrittene, für werdende und frischgebackene Mütter mit ihren Babys.

Wer besonders tief in die Yogapraxis eintauchen möchte, kann bei uns eine anerkannte Ausbildung zum Yogalehrer machen. Bei uns finden regelmäßig Workshops mit bekannten Lehrern statt und einmal im Jahr richten wir einen internationalen Yogakongress, die Yoga Conference Germany aus.

Lies hier unsere News

So findet ihr zu uns

Unsere Studios


Studio BLG

Aachener Str. 23 

50674 Köln

Studio EHR

Stammstr. 8 

50823 Köln

Studio SÜD

Maria-Hilf-Str. 15 -17
50677 Köln