Das sind wir

Ströer SSP setzt in hohem Maße auf eine optimierte Infrastruktur, um ein hohes Volumen an programmatischer Werbung in Echtzeit mit geringer Latenz auszuliefern. Unsere technische Kompetenz ist das Herzstück unseres Erfolgs. Wir streben ständig nach technischer Exzellenz, Effizienz und der Einbindung modernster Lösungen, indem wir Technik und Wissenschaft miteinander verbinden. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Verarbeitung und Analyse von Datenmengen, die wir mit dem Fokus auf wissenschaftliche und technologische Zuverlässigkeit angehen. Wir arbeiten an der Spitze von Big Data, maschinellem Lernen, Echtzeittechnologien und betreiben groß angelegte Implementierungen von Webdiensten.

Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Technical Account Manager Programmtic Advertising (m/w/d) für unseren Standort in München, der/die uns und unsere Kund:innen bei der Umsetzung programmatischer Public Video (DOOH) Kampagnen unterstützt.
Als Technical Account Manager:in stehst du dem Ad Operations Team und unseren Agentur- und Direktkund:innen bei der technischen Umsetzung der programmatischen Kampagnen zur Seite. Darüber hinaus fungiert du als zentrale Schnittstelle zwischen Ströer Ad Operations, Ströer Product und den externen technischen Partnern wie z.B. Demand Side Platforms (DSP).

Unsere Arbeitswelt

  • Organisationsstruktur
    • Agiles und / oder demokratisches Management
  • CSR
    • Förderung nachhaltiger Konsummuster
    • Nachhaltiges Wirtschaften
    • Soziales Engagement
    • Umweltengagement
  • Werte
    • Gendergerechtigkeit
    • Inklusion
  • Arbeitsort
    • Homeoffice-Option

So findet ihr zu uns