Über uns

Naturidyll Hotels – am Land daheim

Mitten im Wald, in kleinen urigen Dörfern, auf hohen Bergen, umgeben von grünen Wiesen und farbenreichen Blumen, am Ende von Straßen aber am Anfang vom Paradies – dort findest du uns: die Naturidyll Hotels.

Jedes unserer familiengeführten Häuser hat seine eigene Version vom Paradies erschaffen, ist einzigartig und unverwechselbar – aber darin, was für einen Urlaub besonders wichtig ist, sind wir uns einig.

Wir sind am Land daheim. Ruhig und genüsslich oder aktiv und abenteuerlich – die Natur wartet darauf entdeckt zu werden und das Naturerlebnis kann direkt von der Haustüre losgehen.
In unseren Küchen setzen wir auf regionale und/oder Bio-zertifizierte Lebensmitteln, die nach Möglichkeit von benachbarten Bauern und teilweise sogar aus dem eigenen Garten kommen. Auf unseren Speisekarten finden sich auch viele vegetarische und vegane Gerichte.

Wir möchten, dass du dich im Urlaub bei uns am Land wie daheim fühlst, auch dein Hund ist bei uns herzlich willkommen.

Naturidyll ist ein Versprechen und wir freuen uns auf dich!

So findet ihr zu uns

NATURIDYLL HOTELS

Elisabethstr. 23
A-2380