blowUP media, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ist seit über 30 Jahren internationaler Experte für die ganz großen Formate in der Außenwerbung – von Riesenpostern bis hin zu riesigen Digital Screens. Dank seiner einzigartigen Größe ist unser Medium die perfekte Branding-Plattform für unsere werbetreibenden Kunden. Mit Niederlassungen in Deutschland, UK, den Niederlanden und Belgien sind wir ein international aufgestellter Player. Nachhaltigkeit ist uns wichtig: wir produzieren unsere Poster PVC-frei und CO2-neutral. Mehr über uns unter www.blowup-media.de.
- Du bist dafür zuständig, dass unsere Riesenposter optisch beeindruckend aussehen und technisch perfekt produziert werden
- Zusammen mit unserem Technikteam und externen Dienstleistern planst, koordinierst und kontrollierst du die Einrichtung und Fertigstellung der Riesenposter-Werbeanlagen Montage und Demontage – dafür bist du auch regelmäßig in deiner Stadt unterwegs, um vor Ort die Riesenposter zu überprüfen
- Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern wie Gerüstbauunternehmen und unserem Großdrucker zusammen, die du beauftragst sowie auch mit internen Abteilungen wie Grafik, Vertrieb und Marketing kommunizierst du häufig.
- Zu deinem Job gehören auch administrative Aufgaben wie das Einholen von Angeboten, das Platzieren von Bestellungen und das Weiterleiten von Druckdaten
- (Druck-)Fristen zuverlässig einzuhalten und Termine sauber zu koordinieren sind Teil deiner täglichen Arbeit
- Kreativ und innovativ wird dein Job, wenn Werbekunden Special Effects auf Riesenpostern buchen wie z. B. 3D-Installationen oder Graffitis und wenn wir neue nachhaltige Riesenposter-Materialien entwickeln
- Eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. in Werbetechnik, Messebau, Veranstaltungsmanagement, Montage etc.) ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Wichtiger ist die Berufserfahrung im handwerklich-kaufmännischen Bereich- Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
- Du bist technik-affin, handwerklich begabt und du findest die Werbe- und Marketingwelt spannend
- Du hast Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere im Koordinieren und Kontrollieren aller projektbeteiligten Gewerke
- Dein Qualitätsanspruch ist hoch, Du hast Verständnis von Prozessen und bist dienstleistungsorientiert – Aufgaben packst du pragmatisch und präzise an
- Das Arbeiten außerhalb des Büros macht dir Spaß und du bist gerne unterwegs
- Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen rundet dein Profil ab
Das klingt nach dir und wir haben dein Interesse geweckt? Dann starte durch! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Arbeitnehmer-Typ:
Vollzeit
Berufserfahrung:
keine Angabe
Standort:
München
Bereich:
Medien und Journalismus.
Sales und Vertrieb.
Start ab:
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