Uwe Albrecht

Uwe AlbrechtUwe AlbrechtArzt, Philosoph und Bestsellerautor

Über mich

Uwe Albrecht, geb. 1966, ist ein Evolutionär. Er hat in den letzten 20 Jahren mit innerwise® ein komplett neues medizinisches Diagnostik- und Heilsystem entwickelt. Über 140 000 Anwender weltweit praktizieren innerwise® bereits. Querdenken, Innovation und das Nichtakzeptieren des Status quo gekoppelt mit praktischer Forschung machen sein Erfolgskonzept aus.

innerwise® – energetische Medizin für das 21. Jahrhundert – ist ein intelligentes System, das sich nachjahrelanger Entwicklungsarbeit und Wachstum nun als vollständig unabhängiges Feld präsentiert. Es steht jedem zur Verfügung, der die wahren Ursachen für körperliche, geistige und seelische Erkrankungen identifizieren will, und innerwise® hilft, sie dort zu lösen, wo sie entstanden sind.

Das Prinzip von innerwise® ist es, auf allen Ebenen den Zustand von Flow – den Fluss im Leben – wieder herzustellen. Dies gelingt, indem man die Antworten auf die gezielten Fragen nach dem „Was, warum, wann, wozu“ stellt und sich dadurch der Zusammenhänge und Muster bewusst wird, die Blockaden, Stress oder Starre verursacht haben.

Uwe Albrecht hat als Bestsellerautor bereits zehn Bücher in mehreren Sprachen veröffentlicht. Als Seminarleiter unterrichtet er zusammen mit den von ihm ausgebildeten Mentoren in vielen Ländern.

Die Erkenntnisse am Menschen hat er seit Jahren erfolgreich auf die Diagnostik und Therapie von Systemen wie Firmen, Projekten, Produkten, Teams und Krisen übertragen.
Dies war möglich, weil seine Suche der Essenz hinter Irritationen gilt, und diese Essenz lässt sich auf alles übertragen. Diese Essenz ist für ihn das Feld, das er zu lesen und verändern gelernt hat.
„Ändere das Feld, die Realität wird folgen.“

So findet ihr zu mir

innerwise Academy
Dönhoffstraße 39,
10318 Berlin