Yoga-Nidra in Stuttgart

Yoga-Nidra im Yoga-Zentrum Stuttgart ist ideal zum Abschalten. Steigen Sie jederzeit in laufende Kurse ein.
yoga nidra stuttgart

Yoga-Nidra – Entspannung pur

Jeder sehnt sich mal nach Ruhe und Entspannung. Das ist auch notwendig, wenn wir im Alltag und im Job voll leistungsfähig sein wollen. Wer regelmäßig Yoga betreibt, fördert damit die Regeneration seiner Lebenskräfte und kann zu einer Verbesserung der Konzentration beitragen. Yoga erinnert uns wieder an die einfachen Dinge, die wir im anstrengenden Arbeitsalltag vergessen: es gibt Zeiten der Arbeit, und es gibt Zeiten für innere Einkehr und Ruhe. Es gibt Augenblicke, in denen wir uns fordern, sei es in Familie, Beruf, Umwelt oder sonstigen Gelegenheiten. Und es sollte Augenblicke geben, in denen wir uns davon ganz zurückziehen dürfen. Wir alle wünschen uns, auch einmal abschalten zu können.

Yoga-Nidra

Yoga-Nidra ist eine Tiefenentspannung. Wörtlich heißt es “Yoga-Schlaf”. Man könnte es auch als die geführte Meditation im Angebot des Yoga-Zentrum Stuttgart bezeichnen.

Unsere Yoga-Nidra-Kurse

Dienstag17.00 – 17.40 Uhr
Mittwoch10.10 – 10.45 Uhr

 Preise

  • 10 Wochen jeweils 1 Stunde á 40 min für 49,50 €
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Viele Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten

Foto: © contrastwerkstatt – Fotolia.com

Jetzt anfragen
Yoga-Lehrer 2
Das Yoga-Zentrum Stuttgart wurde 1993 von Stefan Delfs und Dr. Christian Fuchs gegründet.
Das Zentrum trägt auch den Namen Yogaschule Satya...