Workshops bei YES!YOGA

Das Team von von YES!YOGA legt seinen Schwerpunkt auf die individuelle Beratung der Schüler und will so das Wohlbefinden jedes einzelnen fördern.
Studio Yes Yoga
  • YES!YOGA bietet dir mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Kursen ein auf dich perfekt abgestimmtes Trainingskonzept an.

Das Team von Yes!Yoga hat seinen Fokus auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Schüler gerichtet und legt deshalb viel Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung vor jedem Neuanfang. In ihren unterschiedlichen Angeboten wollen die Mitglieder des Teams ihre langjährige Erfahrung und Begeisterung an ihre Teilnehmer weitergeben. Besonders wichtig ist ihnen hierbei das Wohlbefinden ihrer Schüler. In den Workshops von YES!YOGA könnt ihr neue Bereiche rund um das Thema Yoga kennenlernen, noch tiefer in die Yogawelt einsteigen und eure ganz persönliche Yogapraxis intensivieren.

Preis & Anmeldung:

◦ Kosten: 45,00 € p.P.
◦ Mindestteilnehmer 5, maximale Teilnehmerzahl 10 (bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl kann der Workshop von uns bis 3 Tage vor Termin abgesagt werden).
◦ Voranmeldung erforderlich. Bitte reserviere Dir eine Matte.
◦ Die Anmeldung ist verbindlich. Eine Stornierung bis zu 7 Tagen vor Workshop Beginn ist möglich, die Stornokosten liegen bei 50%. Bei einer späteren Stornierung erlauben wir uns die Kursgebühr zu 100% einzubehalten.
◦ Nach erfolgreicher Anmeldung erhälst Du von uns eine Bestätigungsmail mit allen Zahlungsmodalitäten.
Kunden mit Laufzeitvertrag bekommen 20% Rabatt.

Die nächsten Termine

18. März 2017: Moving from the breath WORKSHOP

Ein- und Ausatmung sind für unseren Körper selbstverständlich. Wie viel Einfluss unser Atem auf unsere Yogapraxis hat werden wir uns in diesem Workshop genauer ansehen. In dieser Workshopeinheit werden wir uns daher intensiv mit der Atmung beschäftigen. Wie funktioniert meine Atmung? Wie bewegt die Atmung meinen Körper? Und wie kann ich diese Bewegung effektiv mit meiner Asanapraxis verbinden?

25. März 2017:  Yoga Food – Asanas & Ernährung

Yoga und die richtige Ernährung – die gelungene Kombination um Körper – Organe – Geist zu entgiften. So wird ein gutes und entspanntes Körpergefühl gefördert. Dieser Workshop beinhaltet genau diese Kombination.

8. April 2017: Laufen-Yoga-Faszien Workshop

Faszientraining für Läufer und/oder Yogis aber auch für alle mit sitzenden oder einseitigen Tätigkeiten und Neugierige, die ihr Programm abrunden oder einfach mal was Neues kennenlernen wollen…

29. April 2017: Detox Workshop – Starte strahlend, fit, leicht und schwungvoll in den Frühling!

Du sehnst Dich danach, die letzten hartnäcktig sitzenden Winterpfunde loszuwerden? Nach rosig frischer, straffer Haut? Einer wunderbaren Leichtigkeit und mehr Elan statt Frühjahrsmüdigkeit? DANN IST ENTGIFTEN ANGESAGT! Erwache aus Deinem Winterschlaf. Der Detox Workshop ist genau das Richtige, um zum Frühling körperlichen, geistigen und seelischen Ballast abzuwerfen.

Jetzt anfragen
Yes! Yoga Logo
Unternehmen: YES!YOGA
Bei YES!YOGA stehen die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Schüler im Fokus. In kleinen Gruppen vermitteln die sieben Lehrerinnen ihr Wissen.