Über uns

Die Idee hinter der Kismet Kollektion war und ist, Yogabekleidung für gleichgesinnte Männer und Frauen zu entwickeln. Yogis machen YogaMode für Yogis! Talente fanden zusammen und der Grundstein war gelegt, KISMET ist entstanden.

Die KISMET Yogastyle Kollektion ist bequem und funktional – ohne modische Kompromisse. Wir sind begeisterte Yoginis und Yogis, denken urban, zeitgemäß und wollen uns rund um die Uhr wohlfühlen.

Die Unternehmensphilosophie wurzelt im Glauben an Fairness, Gleichheit, Freundschaft und die Kraft der Inspiration.  Unsere Produzenden sind kleine Unternehmen mit hohen Qualitätsmaßstäben und sozialen Standards, die außerdem GOTS zertifiziert sind.

Unser Modal wird aus Lenzing Garn nachhaltig produziert. Ein Naturprodukt, das für beste Qualität steht. Die Passform der KISMET Produkte unterstützt perfekt jede Bewegung. KISMET hat nach dem erfolgreichen Launch einige Charity Projekte in Planung.

Genieße deine Yoga Stunde mit KISMET, mit Liebe für Dich entworfen.