Abendessen-Rezepte

Noch keine Idee was es heute zum Abendessen geben soll? Egal ob leicht, eiweißhaltig oder mit Fisch – bei uns findest du viele verschiedene Gerichte, die du noch heute Abend ausprobieren kannst. Wie wäre es mit einem leckeren Süßkartoffel-Curry oder Fisch in Kokosöl angebraten?

Natürlich sind alle Gerichte möglichst gesund und versorgen dich mit vielen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen, sodass du dir ganz ohne schlechtes Gewissen eine Extraportion genehmigen kannst. Sie werden dir nicht schwer im Magen liegen, sodass du nach deinem üppigen Mahl auch noch gut schlafen kannst.

Guten Appetit!

Rezepte für Abendessen

Bunte Ei­weiß­vielfalt auf den Teller!

Linsen gibt es in vielen Farben

Das Abendessen sollte nicht zu schwer im Magen liegen

Egal ob das Abendessen deine Hauptmahlzeit ist oder es zu späterer Stunde lieber nur noch ein kleiner Snack sein soll: Alles was uns zu schwer im Magen liegt, lässt uns schlecht schlafen. Achte deswegen auf ein leichtes Abendessen mit viel Eiweiß, guten Fetten und ein bisschen weniger Kohlenhydraten. Auch auf schwerverdauliche Lebensmittel solltest du besser verzichten.

Bei uns findest du viele Rezepte, die allen möglichen Ansprüchen gerecht werden und sogar für festliche Anlässe findest du bei uns Vorschläge. Lasse dich von Süßkartoffel-Chips, Karpfen-Menüs und leckeren Kürbisgnocchi verführen.

Vorschaubild: © blackboard1965 – Fotolia.com