Unternehmen und Marken, die wir mögen

In dieser Rubrik zeigen wir Möglichkeiten für einen bewussteren Konsum und ein besseres Leben für uns alle.

Denn wir mögen es, wenn wir mit dem, was wir kaufen, auch ein bisschen die Welt verbessern können.

Unternehmen und Marken, die wir mögen

ArmedAngels

Armedangels - Faire Mode

Armedangels entwirft und produziert umweltfreundliche und faire Kleidung. Das Design der Mode ist nachhaltig und hat eine hohe Qualität.

Es soll vor allem schön und zeitlos sein und Spass machen. Das junge Unternehmen möchte das fairste Modelabel der Welt werden.

Wir bei evidero mögen es und wünschen ihm viel Erfolg dabei!

Yoga Vidya

Sukadev Bretz-Interview

Yoga boomt. Wir stellen bei evidero mit Yoga Vidya eine Yogainstitution vor, die bereits seit über 20 Jahren einen ganzheitlichen Yoga anbietet und damit zu einem der Vorreiter der Yogaszene in Deutschland gehört.

Yoga Vidya möchte den Menschen spirituelle Inspiration vermitteln und in Einheit mit der Natur sowie in Harmonie mit den Öko-Systemen handeln.

Wir bei evidero mögen die Haltung von Yoga Vidya!

Café Kogi

Cafe Kogi - fairer Kaffee aus Kolumbien

Mitten in den Bergen Nordkolumbiens lebt ein Indianerstamm, die Kogi, die es bis heute geschafft haben, sich dem Einfluss unserer Zivilisation zu entziehen. Nun haben sie beschlossen, ihre Isolation aufzugeben, um uns zu zeigen, wie wir mit dieser Welt umgehen sollten. Zur Verbreitung und Finanzierung ihrer Botschaft nutzen sie ein ganz besonderes Produkt: Kaffee.