_K138829

Ulrich KrämerUlrich KrämerDiplom Sozialpädagoge

Über mich

Ulrich Krämer, Diplom Sozialpädagoge, Schauspieler, Wirtschaftsmediator sowie Dozent an namhaften Hochschulen und Universitäten, ist der Experte für effektives Gewaltmanagement.

Ulrich P. Krämer kennt Gewalt und Aggressionen aus allen Blickwinkeln und hat seine Erfahrungen als (Mobbing-) Opfer, Türsteher, Kampfsportler und Vater zu einem konfrontativen Stil (KonSt®) gebündelt.

Dieser konfrontative Stil (KonSt®) hilft Bildungseinrichtungen, Unternehmen und Privatpersonen, die eigenen aggressiven Strukturen zu erkennen und zu managen. Es geht nicht um Pazifismus, sondern um die Entwicklung einer reflektierten „Gewaltpersönlichkeit“.

Gemeinsam mit seinem über 30 Personen starken Krämer Trainings-Team trainiert, berät, coacht und bildet er Fachkräfte, Teams und Privatpersonen im gesamten deutschsprachigen Raum aus.

2012 verließ er den Studiengang Professional Speaker GSA (SHB) mit der Auszeichnung: Beste Keynote des Jahrgangs.

Bis 2014 hat er bereits über 700 Trainer ausgebildet und zertifiziert, mehr als 25.000 Fachkräfte geschult und über 10.000 Kinder/Jugendliche trainiert.

Ulrich P. Krämer zeigt zudem schmerzhaft ehrlich, wie Einrichtungen und Unternehmen Millionen von Euro einsparen können, die durch Mobbing, verbale, sexuelle & körperliche Übergriffe draufgehen.

Ulrich P. Krämer ist provokativ, emotional und zugleich humorvoll und motivierend.

So findet ihr zu mir

Krämer Trainings
info@kraemer-trainings.de