Portrait Thomas

Thomas HüblThomas HüblSpiritueller Lehrer

Über mich

Thomas Hübl ist ein moderner spiritueller Lehrer, der sich in den weltlichen Diskurs einmischt. Er hat Medizin studiert und 2008 die Academy of Inner Science gegründet.

Thomas glaubt, dass die Verkörperung und die Kultivierung des mystischen Wissens kein Luxus für wenige Glückliche sein sollte, sondern eine integrale, notwendige Bewegung zur evolutionären Entwicklung unserer Welt.

Er lebt vor, dass ein moderner Mystiker sich nicht gegen die Herausforderungen und Probleme unserer modernen Gesellschaft abschotten muss, sondern ein aktiver, leistungsfähiger und sichtbarer Vertreter des gesellschaftlichen Wandels im Alltag sein kann.

Thomas Hübl führt international Workshops, Trainingsprogramme und Online-Akademien durch, die eine ego-zentrierte Weltsicht zu transformieren vermögen und die Teilnehmer in eine tiefere Dimension von Selbst-Bewusstheit, individueller und kollektiver Verantwortung führen. Außerdem ist er Initiator und Gastgeber des seit 2002 stattfindenden Non-Profit-Events Celebrate Life Festival, das jährlich ca. 1000 Besucher, hochkarätige Referenten und spannende Künstler aus ca. 17 Nationen anzieht.

Mit kompromissloser Klarheit, offener Präsenz und Großzügigkeit des Geistes hat er in den vergangenen Jahren unzählige Menschen auf der Welt inspiriert und deren Leben verändert.

Thomas` Arbeit leistet die Integration der Essenz der großen alten Weisheitstraditionen mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen und persönlichen Erfahrungen, und er ist auf unvergleichlich erfrischende Weise in der Lage, das ihm offenbarte Wissen auf sehr einfache Art und Weise auszudrücken.

So findet ihr zu mir

Academy of Inner Science
Wardenburger Str. 24
26203 Wardenburg