Tanja PetriTanja PetriPersonal Trainerin in Rodgau/Frankfurt am Main und Umgebung

Über mich

Was ich sonst noch mache

Ich bin eine leidenschaftliche Blog-Schreiberin. Ich schreibe mein Blog ohne finanziellen Hintergrund, verdiene dadurch direkt kein Geld und tue beim Schreiben einfach genau das, was ich liebe. Seit August 2009 berichte ich in Tanja’s Universe bzw. im Holistic Health Blog regelmäßig über die drei Säulen Bewegung/Fitness, Ernährung und mentale Stärke. Hin und wieder finden sich auch Off-Topic-Themen aus meinem Leben im Blog. Der Fokus liegt jedoch auf der Unterstützung meiner Leser, ihre Ziele zu erreichen, oder sich „ganz einfach nur“ wohl zu fühlen.

Mein Angebot im Detail:

  • Screening, Vermessung und Köper Check-ups (Haltung/Bewegung) – Anamnese
  • Funktionelles Training zur Unterstützung der alltäglichen Bewegungsabläufe
  • Fokussiertes Training für Balance, Stabilität und Flexibilität
  • Fitness im Alter
  • Kraft-/Ausdauertraining (Steigerung der Muskelkraft- und Ausdauer)
  • Kraft-Training (Bodybuilding)
  • Gewichtsmanagement
  • Ernährungs-Coaching – sowohl als grundsätzliche Aufklärung zur Gewichtsabnahme als auch begleitend beim Kraft-Training
  • Mentales Coaching
  • Entspannungs-Training (Atmung/progressive Relaxation)
  • Sport- und Wellness-Massage mit Einflüssen der Thai-Yoga-Massage
  • Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht

Wann & Wo

In meinem kleinen Fitnessstudio in Rodgau sowie rund um Rodgau und in und rund um Frankfurt am Main. Sowohl bei Kunden zu Hause, als auch outdoor – wo auch immer es passt. Je nachdem, wie lange die Anfahrt ist, kommen noch Anfahrtskosten hinzu. Termine immer nach Absprache.

So findet ihr zu mir

Tanja Petri
Personal Trainerin
63110 Rodgau/Jügesheim
Karl-Hermann-Flach-Weg 11