Sylvia1

Sylvia DaunSylvia DaunKismet Yogastyle

Über mich

Hallo, ich bin Sylvia, die Gründerin von KISMET Yogastyle. Seit vielen Jahren praktiziere ich Yoga und Meditation mit großer Hingabe. Es ist meine tägliche Kraftquelle und Inspiration.

Nach fast 20 Jahren im Business Development wurde mein Leben durch Yoga in den letzten Jahren sehr verändert, ich spürte aus eigener Erfahrung die Notwendigkeit für eine Bekleidungslinie, die den Lebensstil der Yogis und Yogins stärker in den Fokus rückt. Ich entschloss mich daher, selbst Yoga Fashion zu produzieren.

Während einer ausgedehnten Yoga Reise nach Mysore, Goa, Koh Phanghan und Brasilien hatte ich viele inspirative Begegnungen mit Menschen, die mir geholfen haben, die Unternehmens- und Produktidee täglich weiterzuentwickeln.

So hatte ich das große Glück (Kismet bedeutet glückliches Schicksal, Bestimmung), dass einige dieser Menschen heute auch wichtiger Teil von KISMET sind. Danke für eure Unterstützung, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen, ein Projekt dieser Größe zu stemmen.