Privat-Coaching & Imagineering für den Einzelnen

Du möchtest beruflich oder privat etwas verändern, weißt aber noch nicht genau, wo es hingehen soll? Ein Coaching kann Dir helfen, innerhalb kurzer Zeit mehr Orientierung und Klarheit zu erlangen.
Systemische Beratung

Herausforderungen bestimmen unseren Alltag und um diesen zu begegnen, ist nicht immer der nahe-liegendste Weg gefragt. Kreativität ist notwendig, um wirklich neue Ansätze zu schaffen. Kreativität ist, wenn wir etwas auf neuartige Weise wahrnehmen, fühlen, denken oder erkennen. Sie schafft Alternativen. Eine Fähigkeit, über die jeder verfügt.
Jeder Mensch trägt die Impulse und Fähigkeiten zu seiner Entwicklung in sich. Sie wird überall dort gebraucht, wo Probleme gelöst, Potenziale identifiziert und Neues gestaltet werden soll.

Du suchst nach neuen Blickwinkeln, Kreativität oder neuen Wachstumspfaden? 

Als Coach unterstütze ich Menschen dabei, ihr Entwicklungspotenzial zu entfalten. Kreativität schafft dabei eine attraktive Perspektive für die Zukunft.

Eine kreative, offene und neugierige Grundhaltung hilft dabei, gelassener mit Veränderungen umzugehen und das Leben zu gestalten. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, neue Wege zu gehen, in Ihren Handlungen beweglicher zu werden und alltägliche Herausforderungen entsprechend Ihrer Persönlichkeit zu meistern.

Du möchtest beruflich oder privat etwas verändern, weißt aber noch nicht genau, wo es hingehen soll? Ein Coaching kann Dir helfen, innerhalb kurzer Zeit mehr Orientierung und Klarheit zu erlangen.

Beispiele für Anliegen

• Mehr Klarheit über die eigenen Ziele im Leben erhalten

• Mehr Klarheit über die eigenen Stärken erhalten

• Veränderung und Bewegung ins Leben bringen

• Den eigenen beruflichen Weg finden

• Wünsche und Träume erfüllen

• Zufriedenheit finden

Ort & Zeit: Nach Absprache

Kosten: 60 Euro für eine Einzelstunde (60 Minuten)

Foto: © Tim Diederich

Jetzt anfragen
Sebastian Spichala
Sebastian Spichala ist Imagineer, Unternehmensberater, Coach in Köln. Sein Ziel ist es, Menschen zu helfen, Chancen in Chaos zu erkennen...