Sebastian Spichala

Sebastian SpichalaSebastian SpichalaImagineer / Unternehmensberater / Coach in Köln

Über mich

Ich liebe Ideen – Ich schaffe leidenschaftlich gerne Raum für Innovation und Kreativität in allen möglichen Zusammenhängen, Situationen und kulturellen Umgebungen.

Ich bin Medienwirt und habe für Werbeagenturen in Düsseldorf und London gearbeitet. Das kreative Umfeld hat mich begeistert. Um mein Interesse weiter zu vertiefen und meine Fähigkeiten zu nutzen und auszubauen, habe ich Imagineering in Holland studiert. Imagineering ist eine Methode die Lösungen schafft, die auf den Erfahrungen von Menschen aufbauen, die erlebbar und spürbar sind und die Vorstellungskraft anregen. Diese visionären Lösungen wirken aktivierend und regen dazu an, gemeinsam etwas Neues zu erschaffen.

Ich bin ein positiver Mensch mit dem Blick auf Stärken und Potentiale. Ich bin neugierig und habe ein gutes Gespür für Trends. Und ich liebe Dackel.

 

So findet ihr zu mir

Sebastian Spichala
Coach und Unternehmensberater
Köln