Sebastian Lützig

Sebastian LützigSebastian LützigGlücksforscher / Unternehmensberater / Coach

Über mich

Glücklich-sein ist der Schlüssel zum ganzheitlichen Erfolg. Dieser Erfolg beinhaltet Nachhaltigkeit, Ethik, Schönheit, Lebensfreude und gesunden Reichtum in Unternehmen und im privaten Alltag. Ich bin Bewusstseinsforscher und Schriftsteller und biete Erlebnis-Vorträge, Workshops und Seminare, sowie Beratungsleistungen zu diesen Themenbereichen für Privatpersonen und Unternehmen an.

Ich wurde 1980 in Bonn geboren und wuchs dann für die nächsten 21 Jahre in der Eifel auf.

Heute, nach über 10 Jahren Großstadt, Leiden und Erkenntniskampf, wohne ich in der wunderschönen Vulkaneifel. Tägliche Kontemplationen, leichter Sport, Besinnung auf die Liebe und Nähe zur Natur bescheren mir ein kraftvolles, zufriedenes Leben.

So findet ihr zu mir

Sebastian Lützig
Unkental 1
53945 Blankenheim Uedelhoven