Sabrina Bartsch Profil

Sabrina BartschSabrina BartschBody & Mind Expertin und Food Coach

Über mich

Als ehemalige Leistungsschwimmerin liebt Sabrina es auch heute noch gern sportlich. „Sport ist mein Lebenselixier.“

In Köln hat sie vor über 4 Jahren eine neue Heimat gefunden und sich hier auch sportlich gesehen, neu definiert. Crossfit. Tough Mudder. bodyART™. Yoga.

Dabei liebt sie die Herausforderung und lässt sich gern von Menschen inspirieren, die sich jeden Tag aufs Neue selbst leben. „Ich glaube daran, dass jeder sein Leben selbst gestalten kann und sollte. Das betrifft Sport und Ernährung genauso wie Beruf und Kleidung. Ich umgebe mich gern mit Menschen, die das Beste in mir hervorbringen und dasselbe möchte ich auch für andere Menschen tun.“ Und das am liebsten bei Kaffee und pulsierenden Beats.

Sabrina´s Motto: Surround yourself with people who bring you up.

  • Food & Paleo Coach (Deutsche Trainer Akademie)
  • Ehemalige Leistungsschwimmerin (Nationalmannschaft)
  • bodyART & deepWORK (bodyART School)
  • GX Trainerin (INLINE & IFAA)
  • Functional Training (Flexi Sports GmbH)
  • Referent Inhouse Schulungen
  • IHK Handelsfachwirt (Spezialisierung Handelsmarketing, Vertrieb, Mitarbeiterführung)

So findet ihr zu mir