Ruth Krasny

Ruth KrasnyRuth KrasnyGründerin von RAWsolution / Expertin für vegane Rohkost

Über mich

Mein Name ist Ruth Krasny und für mich gilt Gesundheit als das höchste Gut – denn ohne Gesundheit ‚läuft nix‘!

Vital und energiegeladen durchs Leben zu gehen, war schon immer mein Bestreben und das klappt nun schon 43 Jahre wunderbar☺

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit zahlreichen Themen rund um die ganzheitliche Gesundheit und der Wissenschaft dahinter. Nach meiner Ausbildung zur ‚Fachberaterin für holistische Gesundheit‘, habe ich mich auf die vegane Rohkost spezialisiert.

Die naturidente Nahrung, die Wechselwirkung auf unseren Organismus und das Wohlbefinden stehen bei mir im Fokus. Das Prinzip ‚Natur‘ ist simpel und logisch – es ist uns sozusagen auf den Leib geschneidert – der Körper erkennt diese Rohstoffe und kann sie zu 100% nutzen.

Da aber auch ich an einem geselligen Abend nicht auf Löwenzahnblättern herumkauen mag, habe ich mich der ‚erweiterten‘ Rohkostzubereitung zugewandt.

In den USA absolvierte ich am Living Light Culinary Institute meinen Abschluss zum Rawfood Chef & Instructor und in Pastry Arts UnBaked.

Mit vollster Leidenschaft versuche ich guten Geschmack und gesunden Lifestyle in Einklang zu bringen. Verzicht und Askese waren gestern – denn wer sein Essen nicht genießen kann, hat schlichtweg keine Freude daran.

Modern, geschmackvoll und kreativ ist das Credo von RAWsolution und wie das aussehen kann und funktioniert, lernen Interessierte  in praxisnahen Seminaren, Zubereitungskursen, Coachings…

In diesem Sinne:

‚Gesundheit ist nicht alles – aber ohne Gesundheit ist Alles nichts.‘

Meine Bücher

So findet ihr zu mir

Ruth Krasny
Sommerhaus 35
50129 Glessen