Oliver Schmidt

Oliver SchmidtOliver SchmidtApnoe-Tauchlehrer in Köln

Über mich

Oliver Schmidt unterrichtet seit 2008 als AIDA – und I.A.C. Instructor im Apnoetauchen.

Der leidenschaftliche Freitaucher legt bei seinem Sport allerdings nicht den Schwerpunkt auf den Wettbewerb, sondern versteht die Freiheit im Wasser als Bereicherung der Lebensqualität. Er glaubt daran, dass so das Selbstbewusstsein gestärkt wird, man Stress bewältigt und zu sich selbst findet.

Unterwasser-Coach

Der Besitzer einer eigenen Tauchschule trainiert seine Schüler im und mit dem Wasser. Im Einzel- oder Gruppentraining können Kinder, Jugendliche und Erwachsene wöchentlich unter seiner Aufsicht in Köln/Brühl trainieren und ein ganz neues Körpergefühl gewinnen.

In den Sommermonaten kann man Oliver Schmidt als Tauchlehrer des Nautic Teams (www.nauticteam.de) auf Malta antreffen.

So findet ihr zu mir

Müller Schmidt
Brüsselerstr. 19
53332 Bornheim