Markus Drewes

Markus DrewesMarkus DrewesPrivat- und Business-Coaching in München

Über mich

Markus Drewes ist ausgebildeter und zertifizierter Coach (European Coaching Association), hat als Trainer (Deutscher NLP Coaching Verband, DVNLP und INLPTA) die Befähigung, Coaches auszubilden, und ist seit mehr als 15 Jahren erfahren im Management in Wirtschaft und Industrie.

Der graduierte Journalist beherrscht die Klaviatur interpersonaler und medialer Kommunikation in gesamter Breite. Neben Kommunikationswissenschaft schloss er mit Sozialpsychologie und Politologie zum Diplom-Journalist univ. ab, studierte BWL bis zum Vordiplom. Seit 1989 arbeitet er in den Medien, seit 1998 vorwiegend in der Unternehmenskommunikation (PR, Interne Kommunikation, Marketing-Kommunikation, Change Communication) und ist, neben seinem Coaching-Angebot, seit 2001 als Interim Manager und Projektmanager in unterschiedlichsten Unternehmen international im Einsatz.

Bei „Coaching am Stachus“, ganz zentral in München, unterstützt Coach Markus Drewes systematisch Menschen im Privat- und im Berufsleben bei der Lösung ihrer Probleme und dem Erreichen ihrer Ziele. Dazu setzt er, neben Elementen aus Transaktionsanalyse, Psychodrama und Gewaltfreier Kommunikation, vorwiegend Techniken aus dem klassischen Neurolinguistischen Programmieren (NLP) und dem systemischen Arbeiten ein. Zusätzlich unterstützt er die die Zielerreichung seiner Klienten durch  Methoden aus der Organisationspsychologie und Techniken aus dem Projektmanagement.

 

Logo

So findet ihr zu mir

Coaching am Stachus
"Studio AUM"
Schützenstraße 10
80335 München