Manuel Hirning

Manuel HirningManuel HirningTantra Yoga Lehrer

Über mich

Manuel Hirning ist der Gründer von Sukha Tantra Yoga und unterrichtet seit 2009 in Indien und Deutschland. Seine Seminare sind bekannt für machtvolle Kundalini-Techniken und für rituelle Elemente aus dem tantrischen Shaktismus. Er unterrichtet außerdem als Gastdozent in Yogalehrerausbildungen und an Tantra Instituten.

Manuel lernte von verschiedenen Tantrikern und wurde vom Shri Kali Tantra Yoga Ashram in Indien als Advanced Yoga Teacher zertifiziert. Sein Seminarangebot umfasst einerseits Tantra- und Kundalini Yoga-Seminare in denen es zu keinerlei intimen Berührungen kommt und in denen das Erlernen von Energetisierungs- und Energielenkungstechniken im Vordergrund steht. Zum anderen führt er im Tantra Zirkel auch durch sexuelle Partnerübungen und durch tantrische Rituale. Die Freude darüber spirituell interessierten Menschen einen Zugang zu transformierenden sexuellen und energetischen Erfahrungen ermöglichen zu können, spiegelt sich auch in seinem humorvollen, authentischen Unterricht wieder.

Foto: Michael Meissner (www.meisnerio.com)

 

So findet ihr zu mir

Manuel Hirning
Reutlinger Str. 72
72116 Mössingen