Webinar zu Lebensfreude mit Karima Stockmann

Was ist der Schlüssel zu einem von Lebensfreude erfüllten Leben? Und was bedeutet eigentlich "achtsam sein"?

Ich will Dir verraten, wieso Achtsamkeit das Fundament von Lebensfreude für mich darstellt und welche Wege es gibt, um achtsam durchs Leben zu gehen, bewusst im Moment zu sein und das Hier und Jetzt zu genießen...

Nach über hundert Workshops in Firmen, Krankenkassen, Apotheken, Schulen, Krankenhäusern und mehr, freue ich mich mein Wissen und meine Lebensfreude nun auch örtlich flexibel über das Internet weitergeben zu können – einfach bequem von zuhause, dem Büro oder unterwegs teilnehmen!

  • Art: Online-Seminar
  • Sprache: Deutsch
  • Video-Preis: 5,00 € inkl. MwSt
Jetzt anfragen
Karima Stockmann ist zertifizierte Diätassistentin und mit ganzem
Herzen Lebensfreude-Coach. Getreu dem Motto: „Reicht Dir das Leben
eine Zitrone, mach‘ Limonade daraus!“...