Sascha KorgeSascha KorgeKundalini Yoga und Sat Nam Rasayan in Köln

Über mich

Mein Name ist Sascha Korge. Ich bin Yogalehrer und Heiler.

Mein Glück und Segen war, dass mich vor zwölf Jahren Yoga “gefunden” hat. Schon die allererste Begegnung und Erfahrung damit hat für mich gezeigt: Das ist es, das will ich leben und weitergeben. Und so begann mein Weg als Yogalehrer und Heiler: Seit acht Jahren unterrichte ich Kundalini Yoga (nach der Tradition von Yogi Bhajan) in Köln und Umgebung, ebenso lange praktiziere ich die Heiltechnik Sat Nam Rasayan. Die Grundlage für meinen individuellen Unterricht ist meine tägliche Yoga- und Meditationspraxis (Sadhana), die begleitet wird von intensiven Meditationsretreats und Fortbildungen.

In der persönlichen Begleitung und Betreuung von Menschen in allen möglichen Lebenslagen habe ich meine Berufung gefunden. Den Schüler dort ab zuholen, wo er gerade steht, egal welche Erfahrung er gemacht hat oder welche Geschichten er zu erzählen hat und ihm dabei zu helfen, sein kreatives Potenzial zu entwickeln bereitet mir große Freude.

  • Bist Du in einer Lebenskrise?
  • Brauchst Du Unterstützung bei der Umsetzung Deiner persönlichen Ziele und Visionen?
  • Willst Du Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele etwas Gutes tun?

Wenn Du Grundlegende Dinge in Deinem Leben verändern möchtest, dann bist Du bei mir genau richtig. Meine intensive Arbeit basiert auf einer Kombination von Yogaübungen, Meditationen und Heilbehandlungen. Gezielte Übungen helfen Stress zu reduzieren, mentale Blockaden, Ängste und Traumata, die sich körperlich manifestiert haben, zu lösen. Erfahre selbst, wie Du durch traditionelles Kundalini Yoga, Sat Nam Rasayan und jahrhunderte alte Meditationstechniken die Kapazität erlangst, Dein Leben im Gleichgewicht und mit Gelassenheit zu genießen.

Ich freue mich auf Dich!

Ich biete

  • Meditationstraining
  • Heilbehandlungen
  • Einzelyogaunterricht
  • Lebensberatung
  • Hilfe in Krisensituationen, bei Depressionen, Burnout u.v.m

Jupiter Yoga

So findet ihr zu mir

jupiter yoga
Sascha Korge
Köln und Umgebung