bluedeer Workshop

Im Workshop finden wir Klarheit über unsere Bedürfnisse und persönlichen Ziele. Indem wir mehr über uns erfahren: was uns ausmacht, was uns bremst und was noch in uns steckt, verstehen wir besser was wir brauchen, wie wir das bekommen und wie wir es anwenden. So können wir unsere Lebensgestaltung umfassender selbst bestimmen.
bluedeer workshop

bluedeer Workshop

Yoga bildet die Basis des Workshops. Das Niveau der Stunden wird den Teilnehmern angepasst, alle können kommen. Dazu werden wir lecker Essen und den wunderschönen Ort/die Natur, zusammen genießen.

Das Zusatzprogramm besteht aus SELF-CARE. Zum Beispiel Übungen zur Abgrenzung, solche, bei denen wir uns begegnen, oder solche, die uns lehren aus uns selbst zu schöpfen, uns aufzuladen und zu erholen. Ziel ist es Gesundheit, Gelassenheit, Inspiration und Vitalität zu steigern und neue Impulse und Anregungen für unsere persönliche Entwicklung zu bekommen. Im Repertoire befindet sich zum Beispiel:

-Körperarbeit
-neue Meditationen
-kreatives oder inspiriertes Schreiben und/oder Sprechen
-Tantra Yoga (nein, nicht dieses!)
-Übungen zum Thema Ego/Projektionen und vieles mehr. Aus diesem Angebot stelle ich entsprechend der Teilnehmerbedürfnisse ein Programm zusammen.

Im Workshop finden wir Klarheit über unsere Bedürfnisse und persönlichen Ziele. Indem wir mehr über uns erfahren: was uns ausmacht, was uns bremst und was noch in uns steckt, verstehen wir besser was wir brauchen, wie wir das bekommen und wie wir es anwenden. So können wir unsere Lebensgestaltung umfassender selbst bestimmen.

 

Jetzt anfragen
Jana Domberg
Experte: Jana Domberg
Jana Domberg ist Drehbuchautorin, Yogini und Life-Coach aus Topanga in Kalifornien. Hin und wieder ist sie für Kurse auch in ihrem Heimatland Deutschland...