MORNING GLORY WORKSHOP // YOGA & FRÜHSTÜCK

Ein Vormittag, an dem du Zeit hast dich um das Wichtigste zu kümmern: Dich selbst. Mind, Body & Soul- Nourishment. Es gibt Yoga, Coaching und ein leckeres gesundes Frühstück.

Quick Therapy Tools!
Verbringe einen wunderschönen Samstag Vormittag mit uns & verwöhnt euren Körper mit Yoga, die Seele mit einem leckeren gesunden Frühstück, inspiriert durch die Frische und Leichtigkeit des Sommers! Dazu kommt noch Meditation und Coaching für den Geist.

In unserem nächsten Workshop verfolgen wir genau diesen Ansatz: drei Stunden, in denen wir uns Yoga, Ernährung und Coaching widmen – und die wie eine kleine Therapiesitzung sind, um dich direkt gut und mehr gesettled zu fühlen.

+ Simples, langsames und kräftigendes Yoga

+ ein Superfoodreiches Frühstück mit saisonalen frischen Zutaten & Hanföl

+ Reflektion: Was funktioniert bei dir als Quick Therapy im Alltag?

Reset, refresh, restart – Wir freuen uns auf dich!

TERMIN:

  • 21. Oktober 2017
  • Gutenbergstr. 25, 50825 Köln
  • 10 – 13 Uhr
  • 50€

Ein Vormittag, an dem du Zeit hast dich um das Wichtigste zu kümmern: Dich selbst. Mind, Body & Soul- Nourishment. Es gibt Yoga, Coaching und ein leckeres, gesundes Frühstück. Du kannst dir mit uns deine Ziele und die ersten Schritte für eine Mind, Body & Soul-Balance erarbeiten.

www.gloryjuicery.de

Jetzt anfragen
Gina Capitoni
Experte: Gina Capitoni
Gina Capitoni schreibt seit 2015 für evidero über Ernährung. Sie ist Ernährungsexpertin, Yogalehrerin und veranstaltet Food-events...