Felix Klemme

Felix KlemmeFelix KlemmeLife Coach - Sportwissenschaftler - Autor

Über mich

Menschen zu einem gesünderen und längeren Leben zu verhelfen steht im Mittelpunkt der Arbeit des Sportwissenschaftlers und Life Coach Felix Klemme. Als Protagonist der TV-Dokumentation „Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben“ unterstützt er extrem adipöse Menschen, ihr Leben durch gesunde, natürliche Ernährung und Bewegung an der frischen Luft zu ändern. Sein Gesundheits- und Präventionsunternehmen Outdoor Gym bietet seine Ernährungs- und Bewegungsphilosophie in einer Vielzahl von Niederlassungen in ganz Deutschland an.

2015 wurde Felix Klemme beim NEOS Award zum „Personal Trainer des Jahres“ gekürt. Zudem verfasste er im selben Jahr sein erstes Buch „Natürlich sein“ (auch erhältlich als Hörbuch). Felix liebt es, Menschen zu helfen. Im Mittelpunkt steht dabei immer, das Bewusstsein der Menschen für ihr Verhalten zu schärfen. Haben sie selbst erstmal das Problem erkannt, fällt es ihnen viel einfacher, den Lebensstil zu ändern.

Meine Bücher

So findet ihr zu mir

Outdoor Gym
Felix Klemme
Breite Straße 27
53111 Bonn