Fabian Merkle - Soul of Yoga

Fabian MerkleFabian MerkleYogalehrer

Über mich

Fabian Merkle ist Yogalehrer, Blogger und Gründer von Soul of Yoga. Nach dem Studium der VWL begann Fabian seine Karriere als Investment Analyst bei einer Investmentgesellschaft in München. Nachdem er feststellte, dass materieller Wohlstand alleine nicht glücklich macht, beschloss er stärker in sein inneres Wohlbefinden zu investieren. Er begann eine Reise nach Südindien, wo er insgesamt drei Jahre in einem Ashram lebte und die Techniken und Ursprünge des Yoga von Grund auf erkundete. Seit seiner Rückkehr nach Deutschland ist es seine Mission, diese pure und ursprüngliche Form des Yoga mehr Menschen im deutschsprachigen Raum zugänglich zu machen und unterrichtet hierzu Yoga-Workshops in Konstanz und Zürich.

So findet ihr zu mir

Fabian Merkle
Soul of Yoga
Rheingutstraße 34
78462 Konstanz