Dr. Norbert Preetz

Dr. Norbert PreetzDr. Norbert PreetzDiplompsychologe und Hypnosetherapeut

Über mich

Dr. Norbert Preetz studierte klinische Psychologie an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er promovierte und arbeitete an der Klinik für Neurologie und Psychiatrie der Medizinischen Akademie der heutigen Universität Magdeburg und erlernte alle wichtigen Formen der klassischen Psychotherapie (Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie, Tagtraumtherapie, Psychoanalyse).

Sein Interesse galt von Anfang an auch alternativen Behandlungsmethoden mit dem Ziel der schnellen und effektiven Veränderung der Beschwerden. Seit Beginn seiner Studienzeit beschäftigte er sich intensiv mit Hypnose. Er absolvierte zahlreiche Hypnoseausbildungen im In- und Ausland.

Dr. Preetz ist Hypnosetherapeut in privater Praxis und Leiter des Instituts für klinische Hypnose Magdeburg. Seit Jahren bildet er Therapeuten, Berater und Coaches in einer hoch effektiven Form der Hypnosetherapie aus, mit deren Hilfe viele langjährige und tiefliegende Probleme innerhalb von ein bis vier Stunden überwunden werden können. In zahlreichen Fernsehbeiträgen konnte er die Wirksamkeit seiner Behandlungsmethoden erfolgreich demonstrieren. Dr. Preetz ist Autor des Erfolgsbuches „Nie wieder Angst“.

https://www.youtube.com/user/hypnosedrpreetz
Buchtipp
Bücher von Dr. Norbert Preetz

So findet ihr zu mir

Dr. Norbert Preetz
Preetz Hypnose GmbH
Hamburger Str. 11
39124 Magdeburg