Dieter SchwarzDieter SchwarzExperte Expansion-Methode

Über mich

Mein Name ist Dieter Schwarz. Nach dem Studium der Sozialarbeit (+psychotherapeutisches Propädeutikum) habe ich mehrere Jahre ein Jugendzentrum und eine Familienberatungsstelle geleitet.

Neben vielen weiteren Ausbildungen in westlichen und östlichen Methoden, habe ich vor allem im spirituellen Feld in den letzten 20 Jahren nichts ausgelassen.

Was mir aber immer gefehlt hat, war eine wirkliche Vereinigung von westlichen und östlichen Ansätzen, die praktisch in unserem alltäglichen Leben funktioniert. Man könnte auch sagen: eine Vereinigung von Therapie und Spiritualität.

Diesen Ansatz habe ich mit der Expansion Methode gefunden und biete diese in unserer Praxis in Wien und weltweit über Skype an.

So findet ihr zu mir

Dieter Schwarz
Burghardtgasse 5/12
1200 Wien