Landlinien_Daniela_Kluetsch

Daniela KlütschDaniela KlütschLandlinien - Outdoor-Reiseblog über Wandern und Reisen in der Natur

Über mich

“Landlinien” ist ein Outdoor-Reiseblog über das Wandern und Reisen in der Natur. Geleitet von dem Gedanken “Der Weg ist das Ziel”, suche ich immer wieder nach Linien, denen ein Mensch folgen kann, um zu reisen. Egal ob zu Boden, zu Wasser oder in der Luft. Hinter Landlinien steckt das Gesicht von mir, Daniela Klütsch, selbständige Designerin und Marketingfrau. Sowohl in meiner Agentur, als auch beim Reisen, spielt auch das Thema “Entschleunigung” eine große Rolle für mich. Wenig kommunizieren, dies aber bewusst, achtsam sein, mit sich selbst und seiner Umwelt… das sind Gedanken, die mich Tag für Tag antreiben.

Damit befasse ich mich:

  • Reiseberichte
  • Tipps für Outdoor-Reisen
  • Bewusstsein in der Natur
  • Wandertouren

Landlinien_Logo

So findet ihr zu mir