Vinyasa Yoga in Hamburg

Dynamisches Vinyasa Yoga für Körper und Seele. Im Flow der Bewegung kommt dein Geist zur Ruhe, dein Körper wird gedehnt und gekräftigt.
Vinyasa Yoga mit Daniela Borde

Ich liebe Yoga. Ein Leben ohne Yoga könnte ich mir in unserer wilden Welt gar nicht mehr vorstellen. Yoga schenkt mir die nötige Erdung, während ich mich gleichzeitig so richtig frei fühlen darf. Emotionen kommen und gehen. Alles ist erlaubt. Hier darf ich ICH sein. Hier bin ich mir selbst ganz nah. Ich finde Kraft. Ich finde Ruhe für alles, was da draussen auf mich wartet. Alles was ich selbst über viele Jahre auf der Yogamatte erfahren und erleben durfte inspiriert auch meinen Unterricht. Ich mag es authentisch, lebensnah und ein kleiner Ausflug in die Yoga-Philosophie darf auch nicht fehlen.

Ich unterrichte im dynamischen Vinyasa-Yoga Stil. Atem und Bewegung werden verbunden. Im Flow der Bewegung kommt dein Geist zur Ruhe, dein Körper wird gedehnt und gekräftigt. Yoga beginnt mit dem ersten bewussten Atemzug. Yoga lenkt den geschäftigen Geist (monkeymind) immer wieder zu dir zurück! Entscheide selbst, Dein Leben bewusster zu genießen. Dein Leben vielleicht zu entschleunigen. Gestresst zu sein, ist eine Entscheidung, die Du selber triffst. Komm vorbei und probiere es aus 😉

REGULAR VINYASA
#wann: Mittwochs von 9:30 – 11:00 Uhr
#wo: http://www.monkeymindyoga.de

VINYASA CORE
#wann: Freitags von 10:00-11:30 Uhr
#wo: http://acroyoga-hamburg.de/center-of-gravity/

Jetzt anfragen
Daniela Borde
Experte: Daniela Borde
Daniela Borde ist Advanced Yogalehrerin und Pre- / Postnatalyogalehrerin in Hamburg. Außerdem führt sie ihren Blog "Yoginis Baby" und arbeitet seit 2013 als Harmoniumlehrerin.